Marokko 1

von Lukas Gras

Nach der zweiten Turnierreise des Jahres möchte ich ein kurzes Fazit ziehen und euch an meinen Ereignissen teilhaben lassen. Nach einer sechstätigen Reisepause bin ich am 30. Januar nach Casablanca gereist, um dort die drei nächsten Turniere der Pro Golf Tour zu spielen. Bei diesen erzielte ich jeweils eine Platzierung unter den Top 30 mit Gesamtergebnissen von 2, 4 und 7 unter Par.
Mit den Turnieren in Casablanca bin ich zufrieden, da ich bei allen Starts solide den Cut geschafft habe und aktuell den 30. Platz der Jahresrangliste belege. Mein Spiel stimmt mich sehr positiv, das auf soliden Schlägen mit vielen getroffenen Grüns basiert. Dies wird mir dabei helfen, mich bei den kommenden Starts weiter nach vorne zu arbeiten.
Seit dem vergangenen Samstag bin ich wieder zuhause und werde nun die turnierfreie Zeit nutzen, um mich optimal auf die beiden kommenden Turniere Anfang März in Marokko vorzubereiten.

Bis dahin,

Lukas

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anke Böhme-Geisler |

Hallo Lukas, ich wünsche Dir weiterhin viele gute Runden.. verfolge Dich im Netz.. wenn Du wieder in Osnabrück, bist rufe mich doch bitte einmal an. 01735204005
dann sehen wir uns vielleicht im OGC..

Bitte addieren Sie 7 und 8.