Marokko 3 und Haugschlag

von Lukas Gras

Seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe wurden bereits drei weitere Turniere in Marokko gespielt und der Start der Europatour in Haugschlag (Österreich) hat begonnen.
Der Verlauf meiner Saison stimmt mich sehr positiv und ich freue mich auf die kommenden Turniere in Europa. Ich kann jetzt auch aus Erfahrung sagen, dass die gut vier Monate in Afrika sehr spannend, lehrreich und interessant waren. Von skurrilen Verkehrsteilnehmern, bis hin zu Schnee in Marokko. Aber seht am besten selbst.
Nächste Woche geht es weiter nach Liberec, worauf ich mich gerade vorbereite und mit meinen guten letzten Runden in Haugschlag mit gestiegenen Erwartungen anreisen werde.

Bis dahin und allseits ein schönes Spiel.

Lukas  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.