Marokko 2

von Lukas Gras

Und so schnell ist auch meine zweite Marokkoreise wieder beendet. Vom 28. Februar bis zum 10. März spielte ich zwei Turniere in Casablanca und Mohammedia. Bei diesem Aufenthalt standen sechs Turnierrunden in sieben Tagen auf dem Programm. Beide Turniere schloss ich jeweils auf einem geteilten 19. Platz ab. Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen und meinen Leistungen zufrieden, da ich souverän den Cut gemacht habe und mich in der Jahresrangliste auf den 24. Rang verbessern konnte. Bei dem ersten Turnier erzielte ich ein Gesamtergebnis von fünf unter Par und beim zweiten eines von fünf über Par. Dieses zeigt wie unterschiedlich schwer Golfplätze doch sein können, da wir alle das Golfspielen wahrlich nicht verlernt haben.

Freue mich auf die anstehenden Turniere und meine letzte Reise nach Marokko. Wie auf den Bildern zusehen, haben wir beim letzten Turnier die Nähe zum Atlantik genutzt.

Bis dahin

Lukas

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.