Saisonvorbereitung 2019

von Lukas Gras

Das Wintertraining ist bereits in vollem Gange sowie die Turnierplanung für die Saison 2019 auf der Pro Golf Tour.
Zur Zeit ist mein Training sehr vielseitig. Täglich trainiere ich im Osnabrücker Golfclub und im Fitnessstudio. Hierbei stehen neben technischen Elementen auch physische Einheiten auf dem Programm, um Kondition und Schnellkraft zu trainieren. Mit meinem Trainer Wolfgang Huget arbeite ich sowohl bei Planet Golf als auch im OGC.
Nach einer langen Saison sind die Trainingseinheiten im Winter eine willkommene Abwechslung. In diesen Monaten wird der Grundstein für eine erfolgreiche Sommersaison gelegt.
Die ersten Turniere der Saison 2019 auf der Pro Golf Tour sind bereits bekannt. Im Januar finden zwei Turniere in Ägypten statt und von Februar bis Mitte April werden acht Turniere in Marokko gespielt. Anbei der Link zu den Turnieren. Am 8. Januar werde ich nach Ägypten fliegen, um mich optimal auf die kommenden Turniere vorzubereiten. Aber bis dahin stehen noch diverse Trainingseinheiten auf dem Plan.
www.progolftour.de

Bis dahin,
Lukas

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hans Kathmann |

Lieber Lukas,
wir wünschen Dir auch auf diesem Weg viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, den wir natürlich zeitnah
verfolgen werden.

Liebe Grüße
Daggi und Hans

Kommentar von Vennemann Ulrich |

Hi Lukas,

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg zur EuropeanTour. Jeder Marathon beginnt mit dem ersten Schritt. Du hast diesen vor einem Jahr begonnen und bist auf einem sehr guten Weg. Glaube an dich und habe Spaß an dem was Du tust!
Good luck

Eva & Venne

Bitte addieren Sie 1 und 5.